top of page

Was immer Du vermagst oder erträumst, beginn es: Wagnis hat Macht, Genie und Zauberkraft an sich.

Image by Pawel Czerwinski

Erstkontakt

In einem ersten unverbindlichen Telefonat schilderst Du mir Dein Anliegen und wir haben die Möglichkeit uns ein wenig kennenzulernen. Wenn die "Chemie" zwischen uns stimmt, vereinbaren wir verbindlich einen Termin zu einem ersten Gespräch. In Vorbereitung auf das Gespräch, sende ich Dir einen kurzen Fragebogen zu.

Rosa Sofa

Erstgespräch und Beratung

In unserem ersten persönlichen Gespräch werden wir uns ausführlich mit Deinem Anliegen und den nächsten Schritten beschäftigen.

Im weiteren Prozess, unter Anwendung der systemischen Fragetechniken und Methoden, schauen wir dann gemeinsam immer wieder genau hin. Wie geht es Dir? Wo stehst Du jetzt?

Du entscheidest, wie viele Gespräche für Dich hilfreich sind und wann Du keine Unterstützung mehr benötigst.

Meditative statue with flowers_edited.jpg

Konditionen

Jedes Anliegen ist sehr individuell und somit ist es leider nicht möglich vorauszusagen, wie viele Gespräche notwendig sind. Manchmal jedoch hilft schon "ein einmaliger Blick" von außen, um mit einem Thema voranzukommen.

​

Deine Investition für Beratung,  Coaching oder Therapie beträgt €90,- / 60 Minuten. 

Die Kosten für Paarberatung oder Paartherapie betragen €140,- / 90 Minuten.

​

Die Krankenkassen übernehmen leider keine Kosten.

​

Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin berechne ich 50% des Honorars.

bottom of page